Willkommen
Willkommen bei Landmaschinen Import mit den besten Maschinen rund um den Schlepper

langjährige Erfahrung

Landmaschinen Import.CH gehört zur Firma Rhein Technik AG.
Die Firma Rhein Technik AG entstand im Jahr 2012 aus der (Fa. Hagmann + Hug AG),
welche am 15. März 1980 gegründet wurde. Viele Struktur Änderungen in der Landwirtschaft konnten wir miterleben, sei es im Positiven, wie auch im negativen Sinn. Dank hervorragenden Produkten aus Österreich sind wir auch im Bereich Land-Forstmaschinenbereich ständig gewachsen.
Auch im Bereich Baumaschinen haben wir uns etabliert. Dank unserem Neubau können wir das Angebot und uns den Kundenbedürfnissen ständig anpassen.
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Unsere Produkte werden vorwiegend in Österreich gefertigt und entsprechen daher den hohen Anforderungen unseren Kunden.

Unser Motto ist: verkaufe nur Maschinen die du auch selber kaufen würdest!

Verkauf und Service

Kontakt

Rhein Technik AG
Schildstrass 5
9475 Sevelen
T  +41 (0)81 785 22 55
E-mail: info(at)landmaschinenimport.ch

Mehrwersteuer No. CHE-103.098.438
Bankverbindung: Acrevis Bank AG 9004 St Gallen IBAN: CH24 0690 0052 7314 1000 2

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag

7.15 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Samstag nach Vereinbarung

 

 Hier können Sie uns ein E-Mail schreiben:

Ihre wichtigen Ansprechpartner:


HP. Hagmann
Mobil: +41 79 681 17 72
E-mail: info(at)landmaschinenimport.ch



in der Geschäftsleitung

Zuständig im Bereich:

Land-Forst-Kommunalmaschinen


C. Senn
Mobil: +41 79 932 27 29
E-mail: info(at)landmaschinenimport.ch




Verkauf und Beratung

Land-Forst-Kommunalmaschinen


Marco Oehler

Mobil: +41 79 626 93 53
E-mail:
info(at)landmaschinenimport.ch


in der Geschäftsleitung

Zuständig im Bereich:

Baumaschinen


Nelly Oehler

Tel.+41 81 785 22 55
E-mail:
info(at)landmaschinenimport.ch



Zuständig für:

Buchhaltung und Personal

 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info